2019:    Abschied

Liebe Tortenfreunde,

"Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Sache Schüler werden."

                                                                                     Gerhard Hauptmann

viele Jahre lang habe ich mit viel Liebe und Leidenschaft, mit meinen Tortenkreationen Freude verbreitet und so Manchen ins Staunen versetzt. Ich habe in dieser Zeit ganz viele nette Leute kennengelernt und  besondere Freunde gewonnen.

Nun möchte ich mich beruflich umorientieren und benötige dafür meine ganze Kapazität, deshalb schließe ich das Torten Atelier und produziere ab sofort keine Torten mehr.

Vielleicht werde ich, sobald es meine Kapazität zulässt, Tortenkurse anbieten und ihr könnt aus meiner langjährigen Erfahrung lernen, wie ihr selbst so schöne und leckere Torten, Cupcakes und Cakepops herstellen könnt ... aber ... ob und wann ... das steht noch in den Sternen. ;-) 

Lasst euch derweil noch von meinen vergangenen* Kreationen inspirieren, denn

... eine Torte kann soooooo viel mehr sein, als "nur" eine Torte! 

                                  Alles Liebe

                                         Eure Birgit Schmidt

Die neuesten Updates erfahren Sie hier auf dieser Website oder Sie tragen sich für den Newsletter ein und werden automatisch informiert.

*Die letzten Jahre, hatte ich vor lauter Torten produzieren, leider keine Zeit mehr alle meine Tortenfotos auf die Website zu stellen, deshalb seht ihr hier nur die Fotos bis ca. 2015 und hier ein Link zu meinem Fotobuch der Torten von 2016.